Welchen Job übt man aus, wenn man im Jobcenter arbeitet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele. Hausmeister, Putzfrau, Sicherheitsbeauftragte, Fall-Manager.....

Kometenstaub  19.12.2014, 09:31

Danke für den Stern, trotz der etwas ironischen Antwort ;-)

Da gibt es mehr als "den einen Job". Auf einem Schiff arbeitet ja auch nicht nur der Kapitän. Auch im Jobcenter gibt es neben den naheliegenen Jobs in der Jobberatung auch Berufsbilder in den Bereichen Finanzen (Buchhalter), IT (Webentwickler), Verwaltung (Empfangsdame) etc..

da gibts nicht nur einen Job. Da gibts Hausmeister, Sicherheitsdienstler und dann sind da noch Sachbearbeiter und die sogenannten Kundenbetreuer ......

Sachbearbeiter beim Jobcenter