Würdet ihr bei Speed Dating mitmachen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Niemals

Hallo Flugzeuge123,

JA und NEIN.

Ich habe das schon interessehalber getestet, würde das aber aufgrund von Oberflächlichkeit nicht mehr nutzen. Es war ganz lustig, aber das Ergebnis war mir vorher schon klar. Die Masse ist eben sehr durchschaubar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Noch nie gemacht,weiß auch nicht so genau, was das ist…aber ich bin dabei.

Highner64  15.08.2023, 15:05

Danke für das Danke…ich hab jetzt gegoogelt…weiß jetzt, was es ist…Ich bleib dabei

Nein

Wohl eher nicht, aus folgenden Gründen:

1. Keine Lust, 10 mal erzählen zu müssen, wie ich heiße, wo ich wohne und was ich arbeite, etc.

2. Ist mir zu oberflächlich

3. Die Wahrscheinlichkeit, dass da ein Leckerbissen dabei ist, schätze ich als ziemlich gering ein. Um den halbwegs Hübschesten werden die Weiber dann alle buhlen. Nein danke, da ist mir meine Zeit zu schade.

Aber: Sag niemals nie, vielleicht bin ich in meinem Leben mal so verzweifelt, dass ich das machen werde oder will es einfach mal ausprobieren. Kann man nie wissen.

Ja

Könnte ganz lustig werden und wenn keine Liebesbeziehung ensteht dann vielleicht eine neue Freundschaft :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)