Job oder Heimat?

2 Antworten

Sprich mit deiner Partnerin- das wird langsam zeit. Scheinbar hast du deine karriereziele bisher über euch als paar gestellt, deine Bedürfnisse über ihre, und nicht darauf geachtet, ob sie deine Karriereentscheidungen mit tragen würde. Das merkst du, macht die auch nicht Glücklich. Wenn das wieder funktionieren soll, musst du lernen, mit ihr einen gemeinsamen Weg zu gehen, einen bei der ihre Bedürfnisse, Ziele und Wünsche eine genauso große rolle in eurem leben haben wie deine.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium

500 km kann man fahren, wenn man eine Beziehung wirklich möchte..

für mich klingt der Grund vorgeschoben..

man kann sich jedes Wochenende sehen und auch zusammen Urlaub machen..

eine echte Beziehung hält das aus

sunnywobgirl  09.01.2022, 12:54

Eine echte Beziehung berücksichtigt die Bedürfnisse und lebensentwürfe beider Partner.