Job Burnout Euer Rat?

1 Antwort

Geh zu einem Arzt, schildere deinen Fall. Es wäre sehr wichtig für dich eine Pause zu bekommen. Sicher wird er dich für eine Weile krankschreiben.

Denk echt an deine Gesundheit. Das ist das wichtigste. In dieser Ruhezeit solltest du vllt nachdenken ob das wirklich die richtige Arbeit ist.

Dani230270
Fragesteller

Ich komme gut mit den Kollegen aus. Ich bin kein Einzefall. Es gibt einige Kollegen die nicht mehr konnten und lange ausgefallen sind. Aber es liegt an die Führung die die sind am längeren Hebel.

Monta28  26.05.2020, 21:44

Ich weiss wie das ist. Keine chance gegen die chefs. Selbst der Betriebsrat hält zu ihnen. Ich hatte eine sehr schwere zeit. Auch mit mobbing der Chefs. Ich konnte deswegen fast 15 Jahre nicht arbeiten. Richtige Angst wieder zu versagen. Und ich war auch krank vor Angst damals. Deshalb sage ich es. Überlege es gut. Vllt ist es wo anders besser

Dani230270
Fragesteller
@Monta28

Was soll ich machen. Ich werde keinen Auflösungsverttrag unterschreiben. Wenn es nicht mehr geht werde ich mich krankschreiben lassen. Finde ich aber persönlich nich ok.

Monta28  26.05.2020, 21:51

Nein unterschreibe nichts.

Versuch einen anderen Job zu finden. Über kurz oder lang wirst du das nicht mehr durchstehen