Jetzt soll mir einer bitte mal sagen das Fussball die Fifa und alles was wir an Profi Fussball kennen kein Betrug und die größte lüge wäre?

2 Antworten

Den Verdacht habe ich schon lange und auch schon oft von anderen gehört

Aha, offensichtlich ein Fußballfan, der anfängt sich Gedanken darüber zu machen, wie sinnvoll der Profifußball ist. Deine Meinung wird leider nicht von Vielen geteilt. Daher fließt viel zu viel Geld von den Massen, die hohe Eintrittsgelder und Kosten für Fanartikel zahlen in die Taschen von Menschen, bei denen wirklich der Verdacht besteht, dass es ihnen nur darum geht, das Geld von den "Fans" für sich zu verwenden. Die FIFA- und DFB-Affären sind ja Beispiele dafür, dass solche Verdachtsmomente sich verbreiten.