Textaufgabe Mathe lösen?

Wechselfreund  05.05.2022, 12:09

Keine eigene Idee? Wie sähe ein Baumdiagramm bei zwei ausgefallenen Spielen aus?

mathenoob69
Fragesteller

Glaub es ist 1: 13 hoch 3 aber weiß nicht sicher bre

2 Antworten

Beim Unentschieden gibt es 1 Punkt, beim Sieg für das Sieger-Team 3 Punkte, bei einer Niederlage halt 0 Punkte in der Wertung.

Gewinnt man von 13 Spielen alle 13 Spiele mit seinem Vereinsteam, gibt es 39 Punkte in der Wertung für die Hin.-Runde.

Ähnlich sieht es bei einer Rückrunde aus, wenn Du 10 Spiele gewonnen hast, gibt es 30 Punkte und 3 Unentschieden liegst Du bei 33 Punkten für die Rückrunde.

Hin.-und Rückrunde werden zusammen gezählt zum Saison-ende und ergibt dann die Gesamt-Anzahl an Punkten für die Saison die erforderlich sind für die Aufstiegsrunde, sprich das Qualifikationsspiel.

Beispiel Seit Ihr Aufsteiger in der Verbandsliga und habt 72 Punkte erreicht, wollt in die Regionalliga und der Absteiger aus der Regionalliga hat nur 13 Punkte spielt Ihr um den Einzug in die Regionalliga gegen den Absteiger aus der Regionalliga.

Also, bei Manchen Team steht es in der Rückrunde schon früh fest, ob man Aufsteigt oder nicht, das liegt auch dran, wie gut die Hinrunde verlaufen sei für das Team und wie Weit die Rückrunde schon mit Gewonnen Spielen Bestreitet wurde.

Wir als Verein und ein Teil Unser Teams haben es schon vor Ostern gewusst, das Wir Aufstiegen werden, auch wenn noch 3-6 Spiele zu spielen waren.

Dabei hat Jedes Team ein Wochenende noch Spielfrei, wenn es sich um 13 Spiele Handelt in der Tabelle, da ja immer 12 Teams nur Spielen könne.

Du Hast 1 Heim-Team mit 3 Punkte und das 2 Gast-Team hat 6 Punkte in der Wertung. Wenn es kein Unentschieden gibt, dann gibt es auch kein 1 Punkt für Irgendeines der beiden Teams.

Was ist den dein Problem bei der Totto-Gewinn-Möglichkeiten Jetzt ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, Ich kenne es nur so, das wenn ein Spiel ausfällt wegen Unbespielbarkeit des Fußball-Platzes, wird das Spiel auf ein Anderen Tag verschoben und in ein Anderen Stadion oder auf einen Anderen Platz ausgetragen.

Das wird dann vom Gastgebenden Verein weiter geleitet an die Staffelleitung, wenn der Platz Unbespielbar sei. Dies wird meist wenige Tage vor Antritt des Spiels der Staffelleitung Mitgeteilt und muss Schriftlich erfolgen mit Begründung, wieso der Platz nicht genutzt werden kann. Darunter fallen zu viele Löcher deuten auf ein großes Verletzungsrisiko hin.

Der Schiedsrichter schaut sich ja auch vor dem Spiel den Platz an und wenn der sagt die Fläche sei nicht Bespielbar und es sei Gefahr das ein zu hohes Verletzungsrisiko besteht, dann muss die Platzanlage erneuert werden oder das Spiel auf ein Anderen Platz verlegt werden, falls der Verein über mehre Spielort-Möglichkeiten verfügt.

Die Totto-Wette kann erst dann Ausgezahlt werden, wenn das Spiel beendet sei und Statt gefunden hatte.

Ausweichmöglichkeiten gibt es da keine, die Gewinne nicht auszuzahlen, wenn ein Spiel schon beendet sei oder bereits das Spiel gespielt wurde oder auf einer Anderen Spielmöglichkeit, das Spiel dort zu spielen statt gefunden hat.

Haben Aktuell auch Andere Vereine bei Uns auf Unseren Flächen am Trainieren und Spielen, die von den Dort ausgetragen werden, weil die Selber als Verein keine Möglichkeiten zur Verfügung haben oder bei den Was Neu gemacht wird am Fußball-Platz.

So verdient sich ein guter Verein halt etwas Geld dazu, in dem Er seine Platzfläche an Andere kleinere Vereine vermietet oder verpachtet, was es für Flächen sind, hängt davon ab, was im Angebot sei, Ob Asche, Rasen, Kunstrasen oder ob es das Stadion sein soll, was die Gäste sich gerne Anmieten möchten, wenn die ihre Miete oder Pacht dafür bezahlen.

Ich weiß Selber aber nicht wie viel die Gast-Mannschaften dafür zahlen für die Miete/Pacht, an den Verleihenden Verein, den auch so Sachen werden mit der Stadt und dem fremden Verein alles geklärt, das machen halt die oberen Mitglieder des Vereins, die für die Platznutzung zuständig sind alles und Teilen es dann den Trainer/in und Spieler/in dann so per Informationen halt weiter.

Wie viele Totto-Gewinnreihen dabei ausgelöst werden können, hängt aus meiner Sicht halt mit den Spielen zusammen die Verlegt werden mussten und als Nachspiel dann Stattfinden würden.

Ein Spiel was innerhalb von bestimmter Zeit nicht Abgesagt wird mit Triftigen Grund, wird Anders gewertet als ein Spiel was Verlegt werden muss um es Statt finden zu lassen. Das steht alles unter Fussball.de drin, wie sowas abläuft mit der Bewertung eines Spieles, das Statt finden soll oder Verlegt wird oder wenn der Gegner nicht antritt wie die Wertung dann ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung