Frage von milchbubi3567, 96

Wird sich ein Mädchen über Shampoo freuen?

Hallo, in der Schule habe wir heute bei Wichteln ausgelost wer wen nimmt und ich habe ein Mädchen. Ich habe ihr jetzt Shampoo gekauft. Denkt ihr sie wird sich darüber freuen? MFG

Antwort
von SaraWarHier, 52

Ja, klar, wenn es nicht so eins für 99ct aus dem Vorratsschrank von Mama ist ;) Du solltest dabei natürlich darauf achten, dass das nicht beleidigend rüber kommt und das Shampoo auch nett aussieht. Ich kaufe für Jungs auch immer Deo+Duschgel von Axe oder Adidas.

LG :)

Antwort
von conelke, 47

Könnte auch so rüber kommen: "Du müsstest Dir mal dringend die Haare waschen, deshalb hier ein Shampoo."

Jedoch kommt es auf die Person an, wenn sie immer sehr gepfegt ist und Du ein schönes Shampoo ausgesucht hast, kann es auch durchaus sein, dass sie sich darüber freut. Schließlich lassen einem die Wichtelbeträge auch nicht viel Spielraum.

Antwort
von MrWolf633, 53

Ist doch nur Wichteln, was soll denn groß passieren? Du kriegst keine Schläge, außer das ist ein Männershampoo ;)

Antwort
von TrudiMeier, 17

Shampoo finde ich nicht so prickelnd. Kann wie ein Hinweis auf Unsauberkeit aufgefasst werden. Eine Bodylotion kommt besser an, da kannste auch die preiswerte von Balea nehmen.

Antwort
von Len98, 40

Körperlotionen oder gut riechende Duschgele wären zwar schöner, da man bei Shampoo echt viel falsch machen kann, aber Shampoo ist auch ok. Jetzt hast du es ja eh gekauft.

Antwort
von Jackymausl, 25

Da du es ja schon gekauft hast ist es ja jetzt eh zu spät oder nicht?

Antwort
von aribaole, 40

Würdest du dich über Shampoo freuen? Ich nicht!

Antwort
von MH27100, 33

Ich find das One Ginger Morning mega geil... Hab das auch mal einem Mädchen geschenkt sie hat sich sehr gefreut! Gibts bei jedem Rossmann:D

Kommentar von MH27100 ,

is halt kein Shampoo sondern so ein Duschgel:D

Kommentar von Len98 ,

Duschgel kommt glaub ich auch etwas besser rüber als Shampoo. Mädchen sind bei ihren Haaren ja sehr empfindlich :D

Kommentar von Len98 ,

Ist das nicht ein Duschgel?

Kommentar von MH27100 ,

ja hab ich drunter geschrieben:D aber is dochnich schlimm oder?

Kommentar von milchbubi3567 ,

Genau das habe ich auch gekauft :D Mal gucken ob sie sich auch so freuen wird.

Kommentar von Len98 ,

Wird sie definitiv. Erstmal ist es ein Duschgel (kommt viel besser an!) und riecht auch noch sehr gut. Hab es heute einer guten Freundin für ihren Geburtstag gekauft :D

Kommentar von MH27100 ,

Okay gut! Aber das ist kein Shampoo:D ja nicht in die Haare damit:D Ansonsten viel Glück:D

Antwort
von FooBar1, 17

Haha. Freust du dich über ein deo

Antwort
von mylifemychoices, 7

Ja klar:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community