Was schenkt man einem 13 jährigen Mädchen zum Wichteln?

4 Antworten

Eventuell ein Armband (Schmuck allgemein), Weihnachtsschokolade, Weihnachtsdekoration

Wie wär's mit:
Schokolade🍫
Bunte Haargummis
Haarspangen etc.
Evtl Nagellack
Shampoo
Bilou 😂
Oder Labello (das ist ja Pflege)

LG Luna
Hoffe du findest etwas gutes

Wie ist denn dein preislicher Rahmen ?

Also ich würde jetzt auf Pflegeprodukte setzten.. Aber Vorsicht! Einige interpretieren da was hinein. Schreib ihr noch eine Karte damit sie nicht denk das du es aus anderen Gründen (z.B Ungepflegt) geholt hast.

Ansonsten vielleicht eine Gutscheinkarte..

Etwas zu essen kommt immer gut an, das habe ich selbst immer geschenkt, wenn ich keine bessere Idee hatte.