Jemand provoziert die ganze Zeit. Was tun?

8 Antworten

Schnapp ihn dir auf dem Heimweg. Zeig ihm dass er keine Chance gegen dich hat. Mach ihm Angst, aber verletze ihn nicht. Und dann droh ihm das an, was du gerne mit ihm tun würdest, falls er sich nicht zusammenreißt. Sag ihm, dass die Gewalt die du in der Vergangenheit erleben musstest, sein Alptraum wird, wenn er sein dummes Maul nicht halten kann. Sowas wird heute eigentlich nicht mehr empfohlen, aber man kann sich damit ziemlich wirkungsvoll Respekt verschaffen. Du musst aber aufpassen, dass er nicht irgendwelche Kumpels dabei hat, die später Müll gegen dich aussagen.
Und wie gesagt: Einschüchtern, nicht verprügeln.

BlackReaper58  06.10.2019, 22:47

Wird nicht funktionieren aber könnte ich mal versuchen, danke!

Frag ihn doch mal, natürlich wenn viele Mädchen dabei sind und er sich wieder über dich lustig macht, ob er denn wisse wo beim Kondom die Seriennummer ist. Wenn er dann rumdruckst, sagst du ihm, siehste du hast es auch noch nie ganz ausgerollt.

Mal sehen wer dann die Lacher auf seiner Seite hat.

Ich bin auch so überspiel deine Wut jeder denkt ich wäre eine person die garnicht aggresiv ist in Wahrheit koch ich innerlich vor Wut lerne es einfach alles mit einem lächeln zu überspielen es klappt...

du bist schon mal auf einem guten weg. man kann leuten auch die stirn bieten, ohne sie zu vermöbeln. zeig einfach gegenüber der klasse, dass seine provokationen an dir abprallen. dann macht er sich selbst nur zum affen...

lg, Tessa

Du musst dich unbedingt wehren. Auch wenn du handgreiflich werden musst. Wenn du dich nicht wehrst, wird er weitermachen.