Von einem Arbeitskollegen bei der Arbeit genervt und provoziert?

2 Antworten

Geh auf ihn zu . Vor allem vor den anderen ..Hey . Mach dich Groß ..sag ihm das ,das scheiße ist .Frag ihn ob er keinen Anstand hat und keinen Respekt hat .was soll das . Wenn er laut wird .na und . Nur keine Angst haben Guck ihm in die Augen ..Werd Mal sauer . Lass Dir einfach nichts gefallen ..LG Du schaffst das 💪👊

Mit chef oder lehrer sprechen, ihm selber direkt sagen dass er dich in ruhe lassen soll, wenn es nicht besser wird, vielleicht kann man ihn anzeigen