Ich halte es mit meiner Schwester nicht mehr aus?

Mugua  31.03.2023, 14:50

Und was sagen deine Eltern dazu?

Natureice
Fragesteller

Meine Mutter hat schon so oft es geht mit meiner Schwester geredet, aber meine Schwester hört trotzdem nicht auf

2 Antworten

Sie scheint entweder einfach in der Pubertät zu sein oder sie leidet unbewusst unter ihrer Psyche, denke ich. Aber wenn sie das selbst nicht erkennt, wird es schwer mit ihr darüber zu reden. Vielleicht kannst du sie mal in einem ruhigen Moment liebevoll zur Seite nehmen und versuchen ein Gespräch mit ihr zu führen, wie es ihr eigentlich geht oder ob sie mit irgendwas zu kämpfen hat.

Huch :/

Bei mir das gleiche, nur dass ich zwei jüngere habe.
Meine Mutter schimpft mit ihnen/ ihr, aber es bringt kaum was. Bei euch vielleicht?

LG