Was nervt euch im Haushalt?

9 Antworten

Der Staub, ist bei mit sehr schlimm. Denke es liegt an der Bauerngegend. In einer Woche könnte man ein pulli draus stricken.

Ich würde mich schon freuen, wenn mal jemand anders als ich sehen würde: "Der Mülleimer ist voll, den könnte ich ja mal ausleeren". Das mache prinzipiell ich.

Ob das Papiermüll ist, normaler Hausmüll oder Biomüll, ich scheine dafür allein verantwortlich zu sein, dass der im Hof in die Tonnen entleert wird. Das nervt mich zuweilen.

lg lilo

Fenster putzen und auch Bügelwäsche mag ich nicht so gerne.

Bei Bügelwäsche habe ich mir geholfen, indem ich immer gleich daran gehe. So wird es nie mehr ein Korb voll Zeug. Je mehr, umso eher drückt man sich davor...

Wäsche! Die nervt mich, weil wir so viel davon haben....

Dank super Trockner habe ich das Bügeln schon überwiegend abgeschafft. Aber zusammenlegen usw...sehr nervig. ;)

Badezimmer und Staub putzen.

MarleneKruger
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) Was ist denn so schlimm am Bad putzen?