Ausbildung langweilig?

2 Antworten

Es klingt so, als ob du nach einer Routine suchst, bei der du genau weißt, was zu tun ist, ohne ständig Neues lernen zu müssen. Das ist verständlich, aber ein wesentlicher Teil der Ausbildung besteht darin, neue Fähigkeiten zu erlernen und sich an verschiedene Arbeitsumgebungen anzupassen. Es kann anfangs überwältigend sein, aber diese Erfahrungen bereiten dich auf zukünftige Herausforderungen in deinem Berufsfeld vor. Vielleicht findest du mit der Zeit mehr Freude an den neuen Lernmöglichkeiten, wenn du dich mehr in deine Rolle einlebst.

Userrr8
Fragesteller

du hast es genauso beschrieben wie ich meine.. ich möchte eine feste routine

ehrlich gesagt kann ich dich nicht verstehen weil gerade das dafür sorgt das eine ausbildung oder die arbeit eben nicht langweilig wird.

Userrr8
Fragesteller

ja aber ich sitze oft nur rum und habe nichts zu tun, selbst wenn ich nachfrage

aber kannst du mich verstehen das ich einfach zur arbeit kommen will und fertig? bzw. das geht erst nach meiner ausbildung