Jeder weis, dass Bruce Lee am schnellsten schlagen/boxen kann, oder? Sind seine Schläge stark?

1 Antwort

Dein name ist physiker pro, dann kannst du dir die frage ja selbst erklären F = a*m
Beschläunigung bei bruce lee... 1m in 0,042s heißt 24m/s => 571,4 m/s^2
Demnach können wir davon ausgehen das eine masse von phu... vl 15kilo für insgesamt 8565N also ca. 856 kg sorgen würde... also um die frage zu beantworten... ja er teilte verdammt harte schläge aus...
LG

PhysikerPro
Fragesteller

Also möchtest du sagen, dass seine Fäuste die Kraft von 8565N hatten welche etwas weniger als das gewicht von einem Auto entsprechen?

Fuchsi2001  06.10.2017, 21:46

bei Klitschgo z.b sind 700kg gemessen worden aber du hast recht ich habe einen fehler gemacht... Ich bin von einer anderen technik ausgegangen... wir müssen höchst wahrscheinlich eher mit 0,5 als mit einem meter rechnen da er unmöglich aus der schulter schnell scglagen kann... aber wenn er wirklich komplett ausholt ist locker eine tonne drinnen... lG

Fuchsi2001  06.10.2017, 21:48

beim fuß nochmal wesentlich mehr...