Jeden Tag einen Brief schenken? Adventskalender?

3 Antworten

Schreibst du gerne ? Wie wäre es denn zum Beispiel mit kurzen Gedichten oder dergleichen? Ansonsten vielleicht kurze Geschichten mit Insidern? Oder mit versteckten Andeutungen?

Ich finde die Idee an sich wirklich wunderschön :)

Hallo!

Mega schöne Idee! Aber bitte keine Texte ausdrucken! Des zerstört die Idee und ist mega vulgär in diesem Zusammenhang!

Beschreiben Situationen, die du mit ihm erlebt hast. Wie ihr Freunde wurdet, usw...

Aber danke auch für diese Idee!

Glg!

Da gibt es viele Möglichkeiten. Z.B. am Nikolaus eine Karte basteln:

Bild zum Beitrag

Dann für die Adventssonntage schöne Bilder suchen. Auch für den Barbaratag 4.12. gibt es eine besondere Geschichte. Gedichte, Lieder, Geschichten, da mal nach suchen und das Ganze dann ausdrucken.

 - (Schule, Geschenk, Brief)