Kann man Briefe bei der DHL ausdrucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mancher Büroartikel Händler macht das, wenn man mit einem Stick ankommt. Der Brief sollte aber als PDF Format gespeichert sein, sonst kann es doof werden, wenn er plötzlich anders formatiert ist, als zu Hause.

Es gibt Postfilialen, wo Du an einen Drucker ran kannst. Das ist aber die Deutsche Post. Nicht DHL.

Andere Option ist ein CopyShop oder du druckst es auf der Arbeit (vorher fragen) oder du fragst Freunde / Verwandte.

Soweit ich weiß, gibt es in den Postfilialen keine Drucker für Kunden. Du müsstest den Brief zuerst bei einer Druckerei ausdrucken.