Frage von IKEngel, 180

Befüllung Brief Adventskalender?

Hey ihr Liebe ich habe mich wirklich dumm und dämlich gesucht. Meine Freundin und ich haben uns gegenseitig einen Briefadventskalender gemacht. Damit nicht jeden Tag ein Standartbrief enthalten ist habe ich mir wirklich Mühe gegeben mir verschiedene Dinge auszudenken. Dabei: normale Briefe Gedichte kleine Geschichten selbst gestaltete Rätsel Gutscheine (z.b. über eine Massage ein Vollbad...) Elfchen und auch 2 gemalte Bilder... 100 Dinge die ich an Ihr Liebe, Fotos...

Jetzt habe ich noch 5 Briefe offen und habe absolut keine Idee mehr was ich schreiben könnte. Es muss in Briefform sein uns soll nix kosten... habt ihr noch Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fremdgebinde, 177

Vielleicht ein Briefchen, in dem du über euch beide in 30 Jahren schreibst

Kommentar von IKEngel ,

Superidee, da fehlen mir nurnoch 4... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :-D

Antwort
von ponyfliege, 161

einen limerick.

ein wortsuchspiel oder ein kleines kreuzworträtsel

ein gutschein für einen "schneeengel"

Antwort
von MaSiReMa, 166

Vielleicht machst Du ihr auch einen Gutschein über eine super Freundschaft, einzulösen natürlich bei Dir?

;o))

LG

Antwort
von Svenjaegn, 180

Fotos von euch 2 ? Oder von dir

Kommentar von IKEngel ,

habe ich leider schon, trotzdem danke!