Frage von ARTPOPx, 71

Post in die gelben Kästen reinwerfen...kommt Brief an?

...meine Oma meinte, die gelben Kästen, wo man Briefe reintun kann, werden nicht regelmässig / richtig geleert und der Brief kommt später an, stimmt das? ...besser direkt bei der Postfiliale abgeben?

Antwort
von Sparklinggg, 49

Stimmt so nicht die werden schon regelmäßig geleert aber ich persönlich gebe meine Briefe immer direkt bei der Post ab :)

Antwort
von fitnesshase, 46

Quatsch, die werden alle zwei mal täglich geleert, mindestens aber einmal um 17uhr Circa

Kommentar von miezepussi ,


völliger blödsinn, es können gar nicht alle um 17 Uhr geleert werden.
Wieviel Angestellte brauchts wohl dafür, wenn alle Kästen gleichzeitig
geleert würden?

Die Leerungszeiten stehen auf den Kästen drauf. Nicht alle werden 2mal täglich geleert.

Kommentar von fitnesshase ,

Sag mal kannst du lesen???
Manche zwei mal, manche ein mal!!! Und um CIRCA 17uhr! Der eine um 16 der andere um 18 ist in dieses circa mit einbegriffen

Antwort
von peteMuell, 39

Am Postkasten sollte auch ein Schild hängen auf dem man nachlesen kann wann der Postkasten immer geleert wird.

Antwort
von sternenmeer57, 36

Die Leerungszeiten stehen am Briefkasten dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community