Jeans wie waschen?

3 Antworten

Bis 60 Grad wenn sehr schmutzig sonst 30-40 und mit andere dunkele Wäsche

Ich wasche meine Jeans immer ganz normal mit der Buntwäsche bei 30°C mit. Einzeln hab ich noch keine Jeans gewaschen, es sei denn, sie ist sehr dunkel und färbt noch aus - ansonsten ist das unnötig. Man kann sie locker mit (nicht gerade ganz hellen Sachen) andern Klamotten mitwaschen.

Kleiner Tipp, Kleidung hat immer ne eingenähte Waschanleitung...