Jeans, hilfe :O

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in nen Levis Store und probier die Levis curve skinny aus. Die gibt´s mit der Bezeichnung "BOLD" = für Körper mit ausgeprägten Proportionen, also richtiger Po usw., dann "SLIGHT" = Gerade, knabenhafte Silouette und "DEMI" = für ausgewogene Proportionen. Fang beim Anprobieren einfach mit der BOLD an, falls Du nicht den Rat der Verkäuferin nimmst. Die sagt Dir nämlich, welcher "LEVISTYP" Du bist. Du wirst staunen, wie gut die sitzen. Preis liegt so ab 89 Euro, manchmal gibt es welche im Sale, die kosten dann die Hälfte. Oder Modell genau merken und dann online kaufen. Ist aber riskant, weil z. B. bei Ebay auch Levis für den amerikanischen Markt angeboten werden und die fallen total anders (meist größer) aus. Kannst auch mal bei Tuffjeans oder luckyjeans schauen, die haben auch die Curve im Sortiment. Wenn die Jeans möglichst wenig Falten werfen soll, ruhig eine Nr. kleiner nehmen, Stretchjeans passen sich immer 1-2 Größen an. Ich habe letztens einfach aus Interesse mal die Levis curve meiner Tochter anprobiert, das ist ne 25 iger Weite und siehe da, da kam ich sogar rein, obwohl ich normal 28 oder 29 trage. Will damit nur sagen, dass die schon schön stretchig sind, aber keine Jeggings (die find ich grausam).

Viel Erfolg !!!

foxi08
Fragesteller

Aber die sind echt verdammt teuer :O

Aber trotzdem Danke für deine Antwort ^^

sirhis  29.01.2012, 20:57
@foxi08

Ja, leider. Du kannst aber folgenes machen: Wenn Du die richtige gefunden hast, notierst Du Dir einmal das, was im Bund der Jeans steht, z. B. Levis BOLD CURVE 29 Skinny und dann vom Innenetikett die Größe z. B. 29x32 und die komplette Nr. 0503.0002. Wenn Du jetzt bei Ebay guckst, müsstest Du für diese Jeans als Suchbegriff auf jeden Fall Levis curve bold skinny eingeben. Die 0002 steht für die Waschung, das Beispiel hier ist eine Dunkelblaue. Dann kannst Du sie so zwischen 30 und 40 Euro bekommen.

Oder wie gesagt im Sale schauen. Da sind auch öfter welche dabei.

foxi08
Fragesteller
@sirhis

Ja...werd ich mal versuchen, danke ^.^

haha :D das kenn ich nur zugut :D hast schon mal mit jeggins versucht? gibt´s eigl auch in den ganz normalen läden (h&m, zara, etc) und liegen halt einfach enger an, ohne ábzuschnüren´oder so^^ also quasi ne leggins als jeans (daher dann auch der name ;D)

foxi08
Fragesteller

Ja schon, aber die haben meistens keine Taschen oder so, was auch unpraktisch ist...

Ja, das ist aber bei fast jeder Jeans so, allerdings find ich aber das das eig garnicht schlecht, wenn nicht sogar gut aussieht :D Probiers mal mit Levis Jeans, das sind die einzigen die bei mir richtig schön eng anliegen ( ja ich hab son Fabel dass alles schön eng ist ka warum^^) und sich nicht zuu arg 'wellen' bzw solche Falten schlagen. Haben zwar ihren Preis, halten dafür aber lange und sehen gut aus.

Ich hab jetzt mal bissel im Internet rumgesucht, und ich fand die von Pimkie eig, ganz gut....zumindest mal vom Optischen ;)