erster Tattootermin Jogginghose?

4 Antworten

Trage das was am bequemsten für dich ist!

Je nachdem wie groß das tattoo ist musst du ja auch die Hose hochschieben blabla

Es ist auch gut erstmal nichts enges anzuhaben weil wegen Wunde und naja nicht schön.. (Gefühl, Schmerz etc.)

lenahelmke
Fragesteller

Okay danke..möchte bloß nicht so Penner Haft rüber kommen wenn ich das mal so sagen darf,aber danke

CassyDia  02.01.2017, 00:21

Glaub mir dem Tättoowierer ist wichtiger das es dem Kunden gut geht das Du entspannt bist denn dein Körper wird schon genügend stress ausgesetzt.

Ist das dein erstes ?

Ganjaflash420  02.01.2017, 01:52

Ich gehe immer mit Jogginghose zum Tätowierer.

lenahelmke
Fragesteller

Ja es ist mein aller erstes deswegen frage ich ja,weil ich keine genaue Ahnung habe :D

CassyDia  02.01.2017, 09:33

Iss vorher genug und nehm dir Kleinigkeiten zum essen mit  ~ Nervennahrung
und hab vorher kein stress komm ganz entspannt da an und mach dir kein Kopf!

Aber jetzt bin ich mit dir aufgeregt :D

Es ist vollkommen normal da nicht in Jeans oder so zu erscheinen und die Jogginghose ist in deinem Fall ja auch noch praktischer. Außerdem wäre es schon sehr unprofessionell, wenn der Tattoowierer n Problem hätte nur weil du ne Jogginghose trägst.

Kannst du in jedem Fall machen. Eine Jogginghose kann man heute egal wo tragen und ganz sicher auch wenn es um Tattoos geht.

mach einfach das ist ein tattoo laden und keine modenshow