Tattoo Knöchel Kleidung?

4 Antworten

Klar. Würde aber etwas lockeres anziehen, was nach dem stechen nicht so doll auf das frische Tattoo drückt. Ist sicherlich angenehmer.

milaa110
Fragesteller

Vielen lieben Dank :)

Jeans dürfte bestimmt passen aber ich glaube ich würde für den Fall der Fälle eine Jogginghose anziehen die du zur Not noch ein bisschen hochziehen könntest. Ist sowieso gemütlicher😜

milaa110
Fragesteller

Oke vielen Dank haha.

Jeans wird reichen aber eine Jogginghose ist bequemer

wenn ich mich tätowieren lassen habe ich meistens eine Jogginghose an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert

Ich hatte damals für mein Knöcheltattoo Jeans und danach sogar Socken (Ende Nov.) an und es war überhaupt kein Problem.