Zum Tattootermin in Jogginghose?

5 Antworten

Ich selber habe den ganzen rechten Arm tätowiert in 4 Sitzungen. Das erste mal ging ich in Jeans die anderen 3 mal immer mit Jogginghose ist einfach bequemer und überhaupt kein Problem. Im Studio war noch ein anderer Typ der tätowiert wurde und er und auch der Tätowierer hatten beide auch Jogginhose an.  Schau einfach das es nicht gerade die schönste Hose ist weil es kann immer mal passieren das ein paar Farbspritzer auf der Kleidung landen.

Du kannst da hingehen wie du dich wohl fühlst!

Ich selbst geh immer in Jogging Sachen oder bequem da man ja nun schon eine Weile sitzt oder liegt

roschue  12.11.2016, 13:23

Ja klar "immer", weil du dich ja jeden Samstag nach dem Mittagessen tätowieren lässt.

IhaveAquestI  12.11.2016, 14:14

Da du nicht weißt wie oft ich mich zu hacken lasse, lassen wir deinen kommentar mal im Raum stehen ;)

Musst du für dich selber entscheiden, ich selber lasse mich nie in Jogginghose draußen blicken. :-)

lenahelmke
Fragesteller

Ja ich auch nicht deswegen aber wie sollte ich da hingehen möchte mich ja nicht entkleiden :/

Inked95  12.11.2016, 13:29
@lenahelmke

Einfach in einer Jeans oder Leggings, keine Ahnung was du gerne anziehst, einfach so, wie du immer rumläufst und dich wohl fühlst. :-)

klar,du kannst ohne probleme mit der jogginghose gehen!
heutzutage ist ne jogginghose salonfähig ;-)
und praktisch...
also geh,mach dir keinen kopf

Also eine Krawatte solltest du schon anziehen.