Je "länger" das Hi/Hei/Hey desto mehr mag einen das Mädchen?

8 Antworten

Ich selbst mache das so und kenne auch einige andere die das so machen :D Uns kommt das irgendwie ... netter oder so vor.

Wenn ich keine Lust auf jemanden habe oder ich "angepisst bin" kommt ein normales Hey, sonst immer mit Smilys oder Heeeeey oder so😁

Jain. Trifft zu, aber wenn es mehr als ein i/y ist, ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen

Ich würde eher sagen, je länger das Hi, desto nerviger das, was nachher kommt.

aringa12345
Fragesteller

Originalnachricht: "Hiiiii du kann ich dich was fragen" Klar :) "Du kennst dich doch mit PCs aus... "

sveja26  30.08.2016, 15:23

Dann ist es eher ein "heiii, weil ich jetzt was von dir will, bin ich mal besonders nett..."

TechnologKing68  30.08.2016, 15:29
@sveja26

Naja, dieses Hiiiiii, das sind eher so diese aufgedrehten nervigen "Bussi Bussi-Weiber" und die kann ich nicht ab.

Tolle These ^^ trifft mal zu, aber nich immer...