Frage von aringa12345, 114

Je "länger" das Hi/Hei/Hey desto mehr mag einen das Mädchen?

Stimmt das? 

Also mit länger meine ich z. B. so:  Hii/Heey/Heyyy/Heiii und so weiter

Ist das nur ein Vorurteil oder steckt da Wahrheit drin?(Natürlich ist, wenn das stimmt, nicht jede so aber Ausnahmen können ja dir Regel bestätigen)

Antwort
von jofrkr, 54

Wenn ich keine Lust auf jemanden habe oder ich "angepisst bin" kommt ein normales Hey, sonst immer mit Smilys oder Heeeeey oder so😁

Antwort
von MonaxD, 25

Meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn. Umso länger das Hi ist umso angepisster bin ich. Falls es überhaupt eine Bedeutung hat. Wahrscheinlich denkt das Mädchen dass sie dann mal was anderes als Hey oder Hi oder was auch immer schreibt.Also dass sie einfach ein bisschen Abwechslung hat

Antwort
von yatoliefergott, 63

Jain. Trifft zu, aber wenn es mehr als ein i/y ist, ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen

Antwort
von TechnologKing68, 69

Ich würde eher sagen, je länger das Hi, desto nerviger das, was nachher kommt.

Kommentar von aringa12345 ,

Originalnachricht: "Hiiiii du kann ich dich was fragen" Klar :) "Du kennst dich doch mit PCs aus... "

Kommentar von sveja26 ,

Dann ist es eher ein "heiii, weil ich jetzt was von dir will, bin ich mal besonders nett..."

Kommentar von TechnologKing68 ,

Naja, dieses Hiiiiii, das sind eher so diese aufgedrehten nervigen "Bussi Bussi-Weiber" und die kann ich nicht ab.

Antwort
von IsaSparkle, 53

Ich selbst mache das so und kenne auch einige andere die das so machen :D Uns kommt das irgendwie ... netter oder so vor.

Antwort
von AntwortMarkus, 45

Wenn es länger als 15 Sekunden im die Länge gezogen wird, müsst ihr heiraten. 

Antwort
von Panki98, 24

Tolle These ^^ trifft mal zu, aber nich immer...

Antwort
von domi158, 23

"Hiiiiiiii" schreiben 6 Klässler oder Mädchen die süß sein wollen, es aber nicht schaffen..

Antwort
von Miaschlau, 48

Absoluter quatsch😤😤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community