.jar auf iPhone?

2 Antworten

No, it's not possible to run jar file into iOS or upload to App store. but Oracle ADF Mobile uses a native container that runs applications on both iOS and Android from a single source base. One part of that native container is a headless/lightweight JVM, but it's definitely not a .jar file

https://stackoverflow.com/questions/25379554/running-jar-on-ipad-iphone

pixelino  30.11.2017, 20:58

ach deutsch kannst du nicht?

Plokapier  30.11.2017, 21:00
@pixelino

Wer programmiert, kann höchstwahrscheinlich auch Englisch.

Patrik14800
Fragesteller

Ich möchte einfach nur ne Serversoftware auf meinem iPhone laufen lassen, also es gibt keine möglichkeit eine jar Datei zum laufen zu bringen?

Deivil  01.12.2017, 06:37

Das siejt mir sehr nach einem zitat aus! Wieso also sollte er sich die mühe machen, das zu übersetzen, wenn auch der Fragende das für sich übernehmen kann:

Nein. Apple möchte das nicht.