Japanisch übersetzten?

4 Antworten

Das/Dieses sogenannte "Daruma" (Das wird "Daruma" genannt) ist eine schon lang in Japan bekannte Puppe.

Eine Daruma Puppe ist eine runde, rote Puppe aus Pappmaché mit großen Augen ohne Pupillen und ohne Gliedmaßen, die einem Mönch nachempfunden ist. Man malt erst eine Puppile in das linke Auge, wünscht sich was und wenn der Wunsch in Erfüllung gegangen ist, darf man das andere Auge ausmalen 😊 dann darf man die Puppe verbrennen oder man kann sie einfach stehen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni: Empirische Sprachwissenschaften, Philosophie

This is a doll called "Daruma", which has been around for a long time in Japan.

Das sagt google

Woher ich das weiß:Recherche

Der Satz will dir sagen, dass das eine sogenannte Daruma Puppe ist, welche aus alten Zeiten stammt. Kannst ja mal googlen was das für eine Puppe ist.

BibuBlocksberg
Fragesteller

Vielen Dank🙏🏻