Kann hier wer Japanisch übersetzen?

2 Antworten

Können sicherlich, aber Übersetzungen sind eine Dienstleistung und die kosten Geld. Wie wäre es mit 0,10€ pro Zeichen in der Ausgangssprache?

Darüberhinaus würde hier noch Zeit für Recherche draufgehen, denn die deutschen Namen der Charaktere kenne ich nicht, weil ich das Spiel bisher nur auf Japanisch gespielt habe.

Ansonsten wäre es nett gewesen, wenn man den ganzen Artikel (2 oder 3 Seiten) hätte; natürlich hier nicht zu empfehlen, da du die Zeitschrift sicher nicht gekauft hast.

Naja, wie auch immer: Hätte man die Zeitschrift, dann würde man in den Eingangszeilen des Artikels feststellen, dass es die erste Ausgabe in diesem Jahr ist und dieses Jahr ganz allgemein das Jahr der Maus/Ratte ist. In dem Artikel werden Nintendo-Charaktere vorgestellt, die Mäuse sind. Mehr nicht.

Ich kann das meiste nicht erkennen vir allem die Kanjis nicht, aber das ganz große da heißt:

"Kyarakuta"(キャラクター) und das kann man mit "Charakter" übersetzen.