Frage von Orchidee1620, 13

Wie kann ich Japanisch von einem Bild übersetzen, dessen Text ich nicht kopieren kann (JPG;PNG etc.)?

Also ich kenn zwar Übersetzungsprogramme. Allerdings helfen diese nur, wenn man den Text markieren, kopieren und einfügen kann. Wenn ich nun ein im Mangastil gezeichnetes Bild mit Text habe, mti dem ich dieses Prozedere nicht machen kann, was soll ich dann tun? (Ich spreche übrigens von Einzelbildern, was heißt, dass es keinen größeren Zusammenhang gibt, aus dem ich das Gesagte erschließen könnte).

Antwort
von Tegaru, 7

Du kannst das Bild auf Plattformen wie diese hier hochladen. Dann kannst du unter Umständen auf halbwegs gescheite Übersetzungen vertrauen.

Oder du zeichnest die Zeichen digital ab (z. B. mit dem IME Pad der japanischen Windows-Tastatur) und fügst die dann in irgendein schlechtes Übersetzerprogramm ein.

Antwort
von o0Chichii0o, 13

wenn du 0 japanisch kannst geht das wohl nicht.. aber du hättest auch das bild unter deine frage packen können und es hätte dir jemand übersetzt

Antwort
von feythfx, 8

In der Google Translate App fürs Handy, kann man Bilder Übersetzung benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten