Kann deine Oma ein Smartphone bedienen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

15 Antworten

Ja

Ja, meine beiden Omas können ein Smartphone bedienen. Meine Oma kann das sogar ziemlich gut.

Ja

Ja, das bekommt sie hin, aber ohne die drei Punkte unten wäre sie verloren, hab mal versucht es auf Wischgesten umzustellen und sie hat es nicht verstanden, dann hab ich es wieder umgestellt

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Nein

Das wäre echt gruselig, da sie vor 31 Jahren gestorben ist.

Meine Mutter ist jetzt 80 Jahre alt. Die geht ganz normal mit ihrem Smartphone um, macht ihren Schreibkram an ihrem Notebook, surft fröhlich im Internet.

Ja

Zwar mehr schlecht als recht, aber sie kann es bedienen.

Nein

Nein, Tote brauchen das nicht. Theoretisch wäre sie heute 112 Jahre alt.