Gutes und lautes Smartphone gesucht

5 Antworten

Da kann sich dir nur ein iPhone empfehlen, wenn du einen iPod hast. Da musst du dich nicht umgewöhnen. Ansonsten ein HTC One M7. Das Gerät ist laut und auch günstig. Wenn du ein bisschen mehr Geld hast, das HTC One M8, welches der Nachfolger ist. Das M9, welches neu ist, ist zu teuer und bietet nicht wirklich mehr als das M8, ist meiner Meinung nach sogar schlechter geworden...

elitehelper  28.04.2015, 22:30

das m8 kann überzeugen...

stefanC
Fragesteller
@elitehelper

aha danke was ist da anders als bie sony experia iphone oder samsung s 6?

Ich empfele dir ein HTC Telefon. Wenn du etwas günstiges robustes schickes smatphone suchst, bist du bei dem HTC One Mini 2 genau richtig, es hat eine super größe, es liegt super in der Hand und es hat auch extrem guten Sound. Die Benutzer Oberfläche ist Android 4.4.2(aktuell) und HTC sense 6. Wenn man Anfänger in der Welt der smatphones ist empfele ich dir auch dieses Handy,weil es einfach alles extrem übersichtlich ist und auch noch modern und schick. Es kann mit einer micro sd Karte um 128gb Speicher erweitert werden und hat selbst 16gb wovon du 10 nutzen kannst. Eine nano SIM Karte brauchst du auch dafür. Ich habe mich am Anfang vertahen als ich sagte das es günstig ist, es kostet rund 300€ aber das ist es wert! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Zum Thema Lautstärke würde ich das HTC One M8 oder das vor kurzem erschienene M9 empfeheln.....mit den SMS sollte auch klappen...

ich würde dir das iPhone 6 empfehlen aber wenn du kein apple fan bist dann ist das neue samsung s6 ausnahmsweise auch mal gut haha :D

meadow17  28.04.2015, 19:07

Du bist anscheinend ein Apple Fan der sich zu einem samsung Handy bekennt :DD

Das HTC m8 kann im Thema Sound überzeugen. Wenn du ein günstiges suchst, dass Sony Xperia t