Smartphone smiley kommt auf "normalem" Handy als kleines Quadrat an

5 Antworten

Das sind die Smileys vom iPhone.. die Smileys die du mit den normalen Schriftzeichen machen kannst bspw. :D :) ;( :* ♥ werden auch als diese angezeigt... jedoch sind manche aus dieser Galerie nur kleine Bilder..., diese werden dann als komisches Quadrat mit so kleinen Strichen drin, angezeigt..

ist bei meinem Auch. :)

Bei mir sind es meistens Herze. x:

Kannst du nicht herausfinden.

Dein Handy kann diese Smileys einfach nicht darstellen.

Leider kannst du das nicht nachschauen....

Das Problem is bei mir auch. Des kannst du nicht rausfinden weil die Handys nicht in der Lage sind fur so neues grimsgrams :) Am besten sagst dus und der jenige soll normale smilies machen ( :) zum Besipiel ) Lg larrys1 Achja und falls dus doch iwie rausgefunden hast dann sag kor bescheid :)