Suche ein gutes Handy ohne Internet...mit guter Kamera und guten sms möglichkeiten?

4 Antworten

Ich hab ein Nokia 108. Das ist ohne Internet, aber man kann damit Fotos und Videos machen. Es ist da auch ein Radio eingebaut und man kann mit einem USB-Kabel auch Musik vom PC auf das Handy überspielen. (Man muss eine Speicherkarte extra dafür kaufen, die ist nicht beim Handy dabei, wenn man das kauft.) Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy, gab es für etwa 30 Euro.

Es gibt keine "Nur-Telefone", die deine Prämissen insgesamt erfüllen:

  • Gute Kamera (gute gibt es meines Wissens überhaupt nicht bei Mobiltelefonen)
  • Gutes Touchpad (die, die ich kenne, haben alle kein kapazitives Touchpad)
  • Gut und schnell SMS schreiben können bedingt einen großen Bildschirm oder große Tastatur (gibt es nur bei Smartphones)

Das mit dem größten Display ist das Samsung Star. Es hat fast einen Monat Akkulaufzeit.