Frage von basecapgirl, 73

Suche ein gutes Handy ohne Internet...mit guter Kamera und guten sms möglichkeiten?

Will kein Smartphone mehr da Handysucht (Whatsapp/facebook). Aber ich möchte ein Handy, was zuverlässig ist, womit es sich gut sms schreiben lässt (eventl auch mit gutem Touchpad), und was gute Fotos macht. Gibt es sowas? Einfach kein Internetpaket kaufen ist für mich keine Option....würde es dann doch machen und dann bin ich wieder drauf.

Danke:)

Antwort
von Woropa, 38

Ich hab ein Nokia 108. Das ist ohne Internet, aber man kann damit Fotos und Videos machen. Es ist da auch ein Radio eingebaut und man kann mit einem USB-Kabel auch Musik vom PC auf das Handy überspielen. (Man muss eine Speicherkarte extra dafür kaufen, die ist nicht beim Handy dabei, wenn man das kauft.) Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy, gab es für etwa 30 Euro.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 44

Hier ist eins

http://www.computerbild.de/fotos/Nach-Preis-sortiert-Die-billigsten-Handys-ab-15...

18Tage Akkulaufzeit!

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

15€ ohne Vertrag

Kommentar von Simon234 ,

hat aber keine Kamera

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Oh, nicht drauf geachtet.

Antwort
von wiki01, 35

Es gibt keine "Nur-Telefone", die deine Prämissen insgesamt erfüllen:

  • Gute Kamera (gute gibt es meines Wissens überhaupt nicht bei Mobiltelefonen)
  • Gutes Touchpad (die, die ich kenne, haben alle kein kapazitives Touchpad)
  • Gut und schnell SMS schreiben können bedingt einen großen Bildschirm oder große Tastatur (gibt es nur bei Smartphones)

Das mit dem größten Display ist das Samsung Star. Es hat fast einen Monat Akkulaufzeit.

Antwort
von Computerhilfe11, 26

Huawei P8 lite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community