SMS nicht von mir gesendet aber von meinem Handy?

2 Antworten

Ich würde keine Lust haben das auf die leichte Schulter zu nehmen wenn ich sicher erwachsen bin. § 202 StGB fällt mir dazu deshalb ein, weil ich dazu heute nacht rumschnarchte. Damit wirst Du weitere und reichlich nützliche informationen finden. Lese Dich ein, entscheide, wie Du vorgehen willst.

Ist Emma eine Freundin? Wenn ja dann ist sie vielleicht sauer und hat dein Handy gehackt und wendet sich jetzt so an deinem Vater hahah