SMS empfangen nach Entsperren der Nummer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
erhalte ich die dann alle

Nein. Nicht zustellbare SMS werden nur für eine realitv kurze Zeit gespeichert. Können sie nicht innerhalb von (meines Wissens) 48 Stunden zugestellt werden, werden sie verworfen.

Habe es mit einer Freundin ausprobiert, allerdings von iPhone zu iPhone per iMessage … nachdem ich sie entblockt hatte, kamen die SMS die ich während der Blockierung geschickt hatte, nach 5 min an! Dort stand dann aber „SMS Nachricht“ und nicht mehr iMessage…. Das heißt : wenn jemand dich blockiert und du schreibst , dann schickt das iPhone die Nachricht trotzdem per SMS raus und nicht mehr als iMessage…Weiß allerdings nicht ob das auch auf anderen Geräten so ähnlich funktioniert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die werden nicht gespeichert ,entweder du empfängst die oder die sind weg

nö. du erhälst nur die SMS, die nach der Blockierung gesendet wurden