Könnt ihr euer Handy einhändig bedienen?

7 Antworten

Nein, hab ich aber auch noch nie wirklich probiert. Bei mir muss ein Handy gut und fest in der Hand liegen, daher nutze ich es immer beidhändig. Mein Handy hat ein 6,5 Zoll Display.

Kann mein Handy ganz gut mit einer Hand bedienen, ob wohl es 6,9 Zoll groß ist. Habe aber auch recht große Hände.

Ist schon bisschen schwierig. Besonders wenn ich es mit der rechten Hand halte und oben links in die Ecke will - keine Chance. Ganz links an den Rand ist auch Grenzwertig ran zu kommen. Hab aber auch echt kleine Hände.

Nein, keine Chance, kann das kaum halten

Geht, aber tut nach 10 min etwas weh.