Wie macht man sich eine Internet flat auf dem Smartphone/Handy?

3 Antworten

Lade Deine Karte auf. Du kannst bequem über die netzinterne Hotline 1155 (kostenlos) einen entsprechenden Tarif wählen ( Sparflats ). Nachdem Du eine BESTÄTIGUNGS - SMS erhalten hast und die dazugehörigen Daten Codes für Dein gerade genutztes Handy über weitere SMS - Benachrichtigungen, die Du dann speichern, bzw. Installieren solltest ( kommt immer auf das jeweilige Handy an) , kannst Du direkt ins Internet.Viel Spaß und liebe Grüße

erkundige dich doch mal bei nettokom, wie teuer der internet tarif bei denen ist.

Wenn ich du wär, würd' ich einfach mal in ein Geschäft gehen. Ich hab auch ein iPhone, und bin damit einfach zu Vodafone gegangen und Tadaa, jetzt hab ich Internet :D