Welche Hand benutzt ihr, um euer Smartphone zu bedienen, und warum?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Rechte Hand 76%
Linke Hand 24%

11 Antworten

Linke Hand

Beide... Man schreibt ja mit beiden Daumen, falls du verstehst. Aber wenn ich es nur in einer hand habe, ist es meistens die Linke glaube (sofern das L auf meiner Hand nicht auf der Falschen seite ist haha)

Rechte Hand

Bin Rechtshänder

Unbekannt036763  20.07.2023, 20:35

Rechte Hand weil ich Rechtshänder bin😂✋

Rechte Hand

Benutze immer die rechte Hand um mein Handy zu bedienen,da ich auch Rechtshänderin bin.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rechte Hand

Bin Rechtshänder. Benutze aber die linke Hand zum halten oder zum schreiben manchmal aber auch nur so.

Linke Hand

Hauptsächlich Links zum Wischen und Klicken, manchmal auch Rechts.

Zum Schreiben aber hauptsächlich Rechts und selten Links.

Warum? - Hm. Vielleicht Gewohnheit.