Jacke im Flugzeug vergessen

2 Antworten

Ruf trotzdem an, die haben doch täglich mit Leuten zu tun die fast gar kein Englisch sprechen.

http://www.heraklion-airport.info/facilities.html

Hier die Postadresse:

Heraklion International Airport N. Kazantzakis, c./o. Lost and Found, 71601 Heraklion, Kreata, Griechenland (Habe "Fundbüro" dazugesetzt.)

Eine Email-Adresse habe ich leider nicht gefunden. Wie wäre es mit einem Fax? (Fax: +30/2810 221 700)

Tel.-Nummer des Fundbüros: +30/2810 397 368 (Vielleicht kann ja jemand anderer für dich anrufen, wenn dein Englisch nicht gut genug ist.)

Viel Glück.