Ich habe meine Fortnite E-Mail adresse vergessen wo kann ich sie sehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi kenne mich mit Fortnite nicht aus, aber wenn du dich noch einloggen kannst, dann vielleicht bei Einstellungen oder auf deinem Account. Wenn du dich nicht mehr einloggen kannst, kannst du ja evt Kontakt mit dem Support aufnehmen.
Falls du dich weder einloggen kannst, noch der Support dir helfen kann, dann wirst du sie höchstwahrscheinlich auch nicht wieder bekommen.
Lg