Fortnite verknüpfung weg bitte helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne all diese Accounts wird kompliziert den zurück zu holen. Da bleibt dir nur noch übrig dich an den EpicGames Support zu wenden. Die können mit Kaufnachweisen von dir den Account wieder herstellen. Allerdings kann das schon mal Tage bis Wochen dauern.

Für die Zukunft würde ich dir Empfehlen eine 2-Faktor Authentifizierung zu verwenden. Mit der kannst du deinen Account vor unbefugten Zutritt schützen und ihn jederzeit ohne Email oder Passwort wieder herstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
julianXD484
Fragesteller

Ich habe 2fa jedoch bringt mir das nichts, weil da steht dass ich mein Passwort zurücksetzten soll. Bitte sag mir genauer wie ich es mache...

MrMiles  22.02.2020, 21:14
@julianXD484

Ja das passiert wenn wirklich viel ungewöhnliches mit dem Account passiert. Vielleicht hat jemand versucht den zu hacken und er wurde zu deiner Sicherheit deaktiviert. Melde dich auf jeden Fall beim Support mit deinem Anliegen, wenns bei der Authentifizierung deiner Daten keine Probleme gibt, dann dauert das nur ein paar Tage.

Ist mir auch passiert

Schreib mal den Support an, sag denen das dein Epic games Email nicht mehr verfügbar ist und du sie in z.b@gmail.com ändern möchtest.

Sie werden dich dann nach deinen Daten fragen die du wissen musst z. B dein ps4 username, oder dein Epic games username. Sie werden dich täglich etwas fragen. Es kann maximal bis zur 8 Tage dauern, wenn du ihnen alles richtig beantwortet hast dann sollte es funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
julianXD484
Fragesteller

ok danke

Geh in den Epic support und Hoff das die dir helfen