Fortnite Account E-Mail ändern ohne Zugriff auf die alte E-Mail?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf welcher Plattform spielst du denn? Ich denke mal, das mit ,,Steam device" es etwas mit der Plattform ,,Steam" (PC) auf sich hat...

JustTheRe4l
Fragesteller

Es geht nämlich um einen fortnite Account deshalb frage ich mich was das mit Steam zu tun hat

Kommt erst einmal darauf an wann du die Anfrage stellst... Bei mir im Support haben die auch erst nach 4Tagen geantwortet.Aber du benötigst aufjedenfall eine Rückmeldung von Epic Games.

MfG,

Woher ich das weiß:Hobby

JustTheRe4l
Fragesteller

So ein Mist, wissen sie was ein Steam device ist?

AnonymerBennett  09.08.2019, 16:39

Kann man den Epic games account über PSN vielleicht auch entfernen?

Naja, du kannst ja über Steam Fortnite spielen... Tut mir leid, aber da kenne ich mich dann nicht mehr so gut aus.Basiere mich eher auf Fortnite PS4.Vielleicht antwortet dir ja Epic Games, oder dir hilft jemand Anders.

MfG,

AnonymerBennett  09.08.2019, 16:38

Ich habe meinen PS4 account mit dem Epic games account von meinem Kumpel verbunden, er hat aber seine Email vergessen also kann ich meine PS4 account nicht mehr von seinem Epic games trennen weil er sie auch nicht verifiziert hat. Weißt du was man da machen kann?

ErcanC38  11.10.2019, 13:39

Ich habe bei Epic meine email addresse ausversehen falsch eingegeben wie kann ich das ändern hab versucht meine ps4 mit meiner richtigen email zu verknüpfen das ging leider nicht weil die falsche schon verknüpft ist und ich kein zugang zu der habe