E-Mail Adresse (Passwort und E-Mail Adresse) vergessen. Wie komme ich wieder rein?

4 Antworten

Wenn du deine Emailadresse nicht kennst sehe ich keine Möglichkeit.

Kannst du diese nicht herausfinden? Hast du mal einem Bekannten eine Mail geschickt? Ist diese bei einem anderen Benutzerkonto (Facebook, etc.) hinterlegt?

JulianFragen23
Fragesteller

nein leider nicht

das wäre sehr wichtig weil ich da nämlich einen sehr peinlichen youtube kanal habe!!!! 😢

LeroyJenkins87  05.12.2016, 12:38
@JulianFragen23

Wenn es dein Kanal ist, dann ist es ja dort verlinkt.

Aber wie gesagt, ohne Mailadresse wirst du keine Chance haben.

LeroyJenkins87  05.12.2016, 12:43
@JulianFragen23

So viel ich weiss braucht man ja eine Mailadresse, um sich einen Kanal bei YouTube einzurichten. Also wenn du dich da anmelden kannst, dann solltest du in den Einstellungen oder so etwas finden. Sonst kannst du vielleicht mit deinem YouTubekonto beim Support von YouTube anfragen.

Wie? Du kennst Deine E-Mail-Adresse nicht? Wie rufst Du dann E-Mails ab?

Wenn beide Angaben fehlen ist der Drops gelutscht.

Weder das eine noch das andere da-keine Chance