Jacke entsorgen oder nicht?

jacke - (Kleidung, Streit, Jacke) jacke  - (Kleidung, Streit, Jacke)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weg damit!!! Sieht auch nicht gerade so aus als würde sie die Figur betonen!
Außerdem wenn was weg ist gibt's mehr Platz für neue Sachen ;)
LG

ich143
Fragesteller

Seh da auch nichts schönes mehr dran. Dann lieber im Herbst ne neue ;)  also weg?

BubiB23  31.03.2017, 21:13

Jaaaaaa!!!!!! :)
Eine neue Jacke wäre auch ein schönes Geschenk für deine Frau

ich143
Fragesteller
@BubiB23

Gute Idee, vielleicht zieht das Argument mit dem Geschenk, das sie die Jacke wegschmeißt ;)

BubiB23  31.03.2017, 21:17

Genau!! Also ich würde mich zumindest darüber freuen wenn es ne schöne Jacke ist!

ich143
Fragesteller
@BubiB23

Soll schon ne schöne Jacke sein, die neue ;) du würdest die dann wegschmeissen wenns ne neue gibt?

BubiB23  31.03.2017, 21:25

Ja auf jeden Fall. Du hast ja geschrieben sie hat schon genug Jacken und die Jacke hat Löcher!
Und Steppjacken gibt es ja richtig schöne mittlerweile und in ganz vielen Farben!
Du schaffst das! 😎💪🏼

ich143
Fragesteller
@BubiB23

Danke...denke auch mit Aussicht auf ne schöne neue Jacke wird sie die wohl dann in den Müll entsorgen ;)

BubiB23  31.03.2017, 21:29

Darfst gerne Bilder von der neuen Jacke schicken. Ich berate dich gern :)

BubiB23  01.04.2017, 10:22

Ja klar. :)

Lerne erst mal, Dich selbst wert zu schätzen. Denn wir Menschen können nur von innen nach außen handeln.

Wenn Du dann gelernt hast, Dich wert zu schätzen, dann kannst Du so auch mit Deiner Frau umgehen.

Ganz ehrlich?

Unter dem Strich geht es Dich nicht mal einen feuchten an. JA: Auch in einer Ehe.

Ok. Du kannst und darfst Deine Meinung sagen. Aber danach hört es auf.

Und, falls Du es noch nie gelesen oder gehört hast:

Wäsche kann gewaschen werden. Tut ihr nicht weh.

Wenn Dich also der Dreck stört, dann wasche sie. So einfach. Oder bist Du nicht alt genug dazu?

Nein. Ich muss absolut kein Verständnis haben. Ich war lange verheiratet. Mir fällt so das eine und das andere Kleidungsstück meiner Frau ein, für welches ich bestenfalls keine Meinung hatte. Umgekehrt war es ebenso.

Und heute? Nun ist sie tot und ich habe tatsächlich genau solche Sachen als Erinnerung aufgehoben.

Also, ich finde das Teil viel zu schade für den Müll, die kann immer noch als Arbeits- oder Freizeitsjacke verwendet werden

Ich sehe nichts von speckig u. auch keine Löcher!

Ist ihre Entscheidung, was sie damit macht!

kommt auch darauf an, zu welcher Gelegenheit sie sie noch anzieht?

ich143
Fragesteller

Naja,schlecht zu fotografieren. Löcher sind hinten unten z.B.

ich143
Fragesteller
@Wonnepoppen

Für gut geht die nicht mehr. Höchstens bei den Pferden etc. Allerdings hat sie genug Jacken dafür, die stabiler sind.

Wonnepoppen  31.03.2017, 19:07
@ich143

sie sieht das anscheinend anders u. eine Jacke sollte kein Grund zum Streiten sein, das lohnt sich nicht, oder?

du kannst deine M einung dazu sagen, entscheiden muß sie.

ich143
Fragesteller
@Wonnepoppen

Streit ist wohl übertrieben, eher eine Diskussion. Will sie ja überzeugen, das es keinen Wert mehr hat für die Jacke ;)

ich143
Fragesteller
@Wonnepoppen

Deswegen meine Frage, was würdet ihr mit solch einer alten Jacke machen?

Sie sieht ganz gut aus! Wenn ihr die wegwerfen wollt, spendet die lieber! Es würde ein armes Kind sehr sehr glücklich machen!

ich143
Fragesteller

Die ist nicht mehr gut, am Rücken geht die kaputt etc..

ErrorZ404  31.03.2017, 21:07

Die reicht noch locker