Klamotten für Stallarbeit etc...?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann sie die anziehen. Warum auch nicht?

Wer nicht zu zimperlich ist sieht hinterher sowieso nicht mehr so aus wie vorher und das gleiche gilt auch für die Farben der Kleidung ;-)

Wenn sie die nicht mehr für schön tragen möchte, dann ist es doch egal welche Farben die Kleidung hat. Im Stall interessiert das eh nur die Schickimicki-Reiter wie man aussieht und was die denken kann einem auch getrost egal sein - den Pferden ist es jedenfalls völlig egal.

Ganz erlich 😂 es ist ziemlich egal was man an hat. Vor allem die Farben sind wirlich egal. Man muss halt damit leben können das es später stinkt und eventuell Flecken hat. Die bei gewisser Kleidung eventuell nicht mehr raus geht.. Wenn man meint man muss bunter aussehen als ein Papagei dann kann man das tun..das schadet werder den Pferden noch dem Mist..

omdm10
Fragesteller

Danke... Soo bunt ist das ja nicht, oder? Und das die Klamotten nicht mehr sauber werden ist ihr auch bewusst. Und wenn dort diesen Monat noch gemalert wird, kann sie die gleich dazu anziehen, und wer weiß wie die danach aussehen :)

tanteklaro  06.11.2018, 17:42

😁 nein also meine Stallkleidung und auch die Reitbekleidung hat ähnliche Farben 😉 alles gut. Ich hab Pinke, Rote, Lila, Berry, Blaue, Hellblaue und Neonfarbene Kleidung. und werder die Pferde noch die Menschen im Stall haben mich gefressen

omdm10
Fragesteller
@tanteklaro

Ja prima, danke... Und wie gesagt,, wenn die demnächst malern, sind die wohl eh dahin :)

Die ausrangierten Klamotten Deiner Freundin, sind für die Stallarbeit OK und nicht auffällig.

Die Kleidung für den Stall muss nicht dunkelbraun oder schwarz sein.

ich143  06.11.2018, 06:31

Danke.. Und so wie geschrieben wird, bleiben die wohl eh nicht lange so. Spätestens wenn sie im Stall malern und Stangen streichen :)

na existiert diese Jeans deiner Freundin noch oder wo ist diese Jeans

Die Frage nun zum 3. mal wieder hoch geholt?

Schaut man einmal in einen Reitsportkatalog, sieht man da wesentlich knalligere Farben.

Solange die Sachen bequem und warm sind - natürlich kann man das zur Stallarbeit anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
omdm10
Fragesteller

:))