Warum sollte sich jeder anziehen wie er sich will, auch wenn die Klamotten richtig auffällig sind?

5 Antworten

Weil jeder ein Recht darauf hat, das zu machen was man will, solange man nicht die anderen damit belästigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung warum

Weil jeder gewisse Freiheiten hat und sich frei entfalten darf!

Heutzutage lacht man die Personen aus die sich so kleiden wie sie wollen, weil ihnen selbst der Mut fehlt.

Diese ist... Oh gosh ich sag es lieber nicht.

WEIL ES SCHEISS EGAL IST WIE JEMAND AUSSIEHT MAN SOLL SICH SO ANZIEHEN WIE MAN WILL SOLANGE ES ANDERE NICHT Diskriminiert.