IST ZELDA EIN GUTES SPIEL?

5 Antworten

also ich persönlich liebe zelda games und finde es in keinster weise das es ein kinderspiel ist, die, die behaupten es sei ein kindergame haben es keine Ahnung und haben es nie gespielt (wahrscheinlich), Zelda ist für mich einer legendärsten spiele und nicht minecraft wie alle sagen obwohl ich mc liebe sagen es alle nur weil es im trend ist, wer aber sagt das die zelda reihe legendär ist hat wirklich annung meiner meinung nach

Zelda ist ein Uni-Age game. Es ist für jeden gemacht. Wenn du behauptest ein riesiger Zelda fan zu sein, solltest du es vielleicht nicht als Kinderspiel ansehen. Mir z.B gefallen Nintendo Spiele viel besser als der ganze COD mist... Ich meine wer legt den Fest für welches Alter Spiele entwickelt werden? Siehe die ganzen 10 Jährigen bei Ego-Shootern.

Es ist für Kinder gut geeignet und auch für Erwachsene.

Nun, die Welt, Lore, Figuren etc. sind ganz offensichtlich schon auf ein jüngeres Publikum ausgerichtet. In dem Sinne kann man wohl von einem Kinderspiel sprechen.

Handwerklich sind die Zelda Spiele allerdings meist in der obersten Kategorie. Die haben ihren Ruf nicht umsonst.

Kinderspiel und Gut sind zwei Kategorien die sich ja nicht ausschließen, was also ist deine Frage?

Meiner Meinung nach sind fast alle Zelda Spiele toll.

groygroy  18.01.2016, 17:28

Genau, außer die für das CD-i, die sind Schrott...

HerrUnsichtbar  11.03.2017, 23:14
@groygroy

Die lassen wir mal lieber nicht gelten. Sogar Nintendo verleugnet deren Existenz. :D

groygroy  18.01.2016, 17:29

Zelda und Kinderspiel? Einige sehen zwar so aus aber alle teile haben es in sich