Ist Wasser geruchsdicht?

5 Antworten

Informier dich mal, wie der Geruchsverschluss beim Klo funktioniert.

Da kommt nur das bisschen durch, was sich im Wasser löst, dann hindurchdiffundiert und am Ende in die Raumluft entweicht.

Wenn ihr Kräutermischung in Verbindung mit Polizei erwähnt - nicht alle Kräuter sind gesund, und der Mensch betrügt sich gern selbst, was Selbstkontrolle betrifft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Hobby, gebe Nachhilfe

Hallo!

Drogen sind schlecht und so – das wissen wir alle.

Aber: Ich finde die Idee ehrlich gesagt richtig gut – Respekt! Um auf die Hunde zu kommen – wenn es luftdicht verpackt worden ist und es schwimmt auf Grund von einer Thermoskanne, so bin ich mir schon fast sicher, dass Drogenspürhunde Euer Kraut nicht riechen können. Ist ja schon bei der luftdichten Verpackungsweise gegeben.

Gruß.

Drogenhunde riechen kleinste Spuren. Auch verschleppte Reste außen an der Packung. Funktionieren könnte, das Material in einen Glasbehälter wie eine Ampulle zu packen und diesen zuzuschmelzen.

Ich denke Hunde können es trotzdem riechen. Pack den luftdichten Beutel in einen weiteren Beutel, den du mit Pfeffer füllst. Der Geruch von Pfeffer ist dominanter, hab ich mal gehört ;)

Vergiss' es , denn derart " schlau " waren auch schon andere ( professionelle ) Schmuggler, die ihre Kräutermischungen auf den Grund ihrer Kraftstofftanks versenkten.

Half aber nichts, denn auch dort nahm die geschulte Hundezwiebel den Geruch in der Schnupperrunde noch wahr.