ist Vollkorn Toast sehr ungesund?

9 Antworten

Also Toast an sich ist jetzt nicht soooo gesund, aber man kann es hin und wieder mal essen, dann aber wirklich besser die Vollkorn Variante. Besser ist auf jeden Fall richtiges Vollkorn Brot oder Schwarzbrot. Man kann vollkorn Toast hin und wieder mal essen, aber nur weil es Vollkorn ist, heißt es nicht, dass es gesund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Genauso "ungesund" wie der "normale". Im "Vollkorntoast" ist so viel Vollkorn drin, wie in einem Schnitzel.... alles nur gefärbtes Mehl.

Normales Toast ist ungesund, aber Vollkorn nicht. Iss es einfach und wenn du dir darüber sorgen machst back halt dein Brot selber.

Nein. Warum sollte es ungesund sein?

Nein. Warum sollte das ungesund sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen