Ist Vodafone DSL zu empfehlen?

5 Antworten

Vodafone ist durchaus eine Empfehlung. Eine Garantie kann dir leider keiner geben, doch in verschiedenen Foren ist auch viel negatives über die Telekom zu lesen.

Dei Sache mit den Kündigungne bei zu hohem Traffic gehören der Vergangenheit an!!! Die Anbieter verbreiten inzwischen Video on demand und dazu ist die eine echte Datenflat nötig.

Viel Spaß beim wechseln...

Grundsätzlich ist Vodafone kein schlechter Anbieter. Du solltest allerdings sicher sein, dass Vodafone Deinen Internetanschluss auch tatsächlich über das Festnetzkabel realisieren wird. Der Anbieter propagiert seit einiger Zeit, mehr und mehr Kunden über UMTS, LTE und Co. ins Internet bringen zu wollen. Zumindest bei UMTS kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass es hier sehr grosse Leistungsschwankungen gibt. Ich enpfehle daher, Dich vorher zu informieren, über welchen Weg Vodafone Dich versorgen will. Bei Festnetz kannst Du beruhigt zuschlagen. Bei UMTS würd ich persönlinch Abstand nehmen.

Ich selbst bin Vodafone Kunde und kann mich nicht beschweren außerdem gehört Arcor auch zu Vodafone (aufgekauft oder so) . Vorallem der Kundendienst ist sehr gut!

Ich kann dir Vodafone nur weiter empfehlen! Wir haben Vodafone DSL.. Wir hatte nie Probleme bis jetzt (mittlerweile 4 Jahre fast). Alles funktioniert. Keine Beschwerden. Nichts.

mach alles aber geh niemals zu vodafone ich zahle für 25ü mbits und bekomme nur 1 mbit