Vielleicht gibt es ja hier dazu eine genaue Antwort:

http://www.branchen-info.net/kiel/dachdecker-407-1.php

Ein echter Dachdecker sollte doch die Antwort kennen, oder?

Über die Antwort würde ich mich auch freuen, da ich am Rande auch etwas mit der Dachdeckerei zu tun habe. Ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät und findet noch Anklang. Ansonsten könnte man ja auch bei der Handwerkskammer noch nach einer Lösung fragen.

...zur Antwort

Hallo ivo73,

die verwendeten Materialien oder Geräte sollen häufig auch so im Fahrzeug verbaut worden sein. Das hat mir mal ein Verkäufer bzgl. eines Kugelschreibers gesagt. Vielleicht hat er mir aber auch einen Bären aufgebunden, um das Teil zu verkaufen.

Auf jeden Fall macht die Marke als solches einen ganz großen Wert der Artikel aus. Die Preise müssten sicher nicht so hoch sein, aber es passt zu der Marke.

Viele Grüße

...zur Antwort

Vodafone ist durchaus eine Empfehlung. Eine Garantie kann dir leider keiner geben, doch in verschiedenen Foren ist auch viel negatives über die Telekom zu lesen.

Dei Sache mit den Kündigungne bei zu hohem Traffic gehören der Vergangenheit an!!! Die Anbieter verbreiten inzwischen Video on demand und dazu ist die eine echte Datenflat nötig.

Viel Spaß beim wechseln...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.